Translate

Montag, 28. März 2011

Ich kann auch - mainstream

Meine Kollektion 'mainstream' , das sind Tücher, Schals etc. die immer mal wieder durch das Netz geistern.
Da werde ich dann mitgerissen und so ein Dingelchen ist schnell gemacht - eine Pimpelliese, ein hitchhiker oder auch eine Kombination aus Josephine und Sayoran-Kante. An Wolle mangelt es ja nicht wirklich, aber trotzdem hüpft immer mal das eine oder andere Industrieknäul in meinen Wollkorb. 'Auch andere Mütter haben schöne Töchter'.
Vom Bodenseetreffen sind einige Schätzchen mit nach Berlin umgezogen und so wird es bald neue 'mainstrems' geben. Nur vom allseits beliebten 'lanesplitter' halte ich mich 'nat(fig)ürlich' fern, ist doch klar. Da könnte die Gestaltung der Farben auch nach meinem Geschmack viel individueller sein, am Bodensee war einer dabei.

1 Kommentar:

  1. Hey Anita, wenn du unbedingt einen 'lanesplitter' stricken magst ... ich trage 38 :-) und tummle mich derzeit mehr in der Wildnis rum, als dass ich zum Stricken komme ...

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen