Translate

Samstag, 26. März 2011

Handarbeits Tasche? Säckchen? Beutel? - 'UniversalDing'




Das ist mein 'UniversalDing', eine Handarbeitsbeuteltasche. Auf einen quadratischen Boden setzt ein rundgestrickter Zylinder auf, an dem zwei Henkel angebracht werden, die auch bei zu klein geratenen Benutzerinnen keinen Bodenkontakt bringen.
Durch diese Form hat die Tasche eine gute Standfestigkeit und ist unglaublich in der Aufnahmefähigkeit von - Wolligem.
Als Strickpackung mit Anleitung und Garn ab und an bei mir zu haben.



Kommentare:

  1. Mir gefallen diese Taschen auch. Ich freue mich auf den 2.4.11, dieses Mal bin ich dabei. Schon so oft habe ich es geplant.
    Auch eine Bekannte von mir, Catrin aus Berlin, möchte hinkommen. Sie hat Dich schon angeschrieben, da sie in der Nähe der Schule wohnt.
    Ich freue mich schon sehr.
    Schönes Wochenende und lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde sie Samstag ausführlich bewundern! Freou mich schon!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen