Translate

Sonntag, 27. Februar 2011

Sommer Taschen

Tallin

kleine Berlinerin mit großer Klappe

Cappucino
Wer mich kennt, weiß, daß ich Taschen als 'lästige Dinger' betrachte. Trotzdem macht es mir einen Riesenspaß diese 'Dinger' auszudenken und anzufertigen, was  fast immer 'gestrickt' bedeutet. Aber es ist mir ist auch wichtig, daß gewisse Situationen, Erinnerungen oder Anlässe dazu  anregen, eine Reise, ein Stadtspaziergang, Gebäude, eine Brücke...
Diese sind noch nicht aus dieser Saison und eigentlich frage ich mich warum soll ich noch mehr ... aber wenn wieder eine Idee daher kommt, wer weiß.

1 Kommentar:

  1. wunderschön....nur ich brauche immer große Taschen...
    aber für kleine erinnerungsfotos sammeln..karten...reiseprospekte...eintrittskarten..schöne idee...gruß wiebke

    AntwortenLöschen