Translate

Dienstag, 8. Februar 2011

teuflisch aus der Hölle

Wer im letzten Jahr beim Bodensee Spinntreffen in Kostanz- Dettingen keine Grüße von 'Luzifer' 'Aus der Hölle' ab bekam, der hat in diesem Jahr Gelegenheit dazu.
Ich habe wieder emsig gewerkelt. Der Winter war schließlich so, daß man kaum raus konnte oder bei Matsch auch nicht wollte. Und so ist viel Material vorbereitet , das nun auf der Kardiermaschine landet, um dann mit zum Bodensee Treffen zu kommen.
Nach und nach werde ich hier auch noch andere bats einstellen, so als kleine Vorschau.

5 Kommentare:

  1. "Luzifer" habe ich zum Färbefest in Neckeroda erbeutet. Ist natürlich schon längst versponnen.
    LG
    Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Schööööön!
    Kann man das vor-reservieren?
    Hoffnungsvolle Grüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen
  3. aber klar kann man das Zizi. Schreib einfach eine pn.

    wollige Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  4. Ooooohh, Luzifer is so incredible on my spinningwheel... thanks

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anita
    Leider finde ich nirgends eine PN-Adresse ...
    Würdest du mir bitte ein Paket schwarz/pink und pink/mit etwas schwarz an den Bodensee mitbringen? Alles zusammen ca. 500 gramm?

    Danke und bis bald *freu*
    Liebe Grüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen