Translate

Freitag, 25. Februar 2011

Wintergemüse?

ja-woll-Porree :-) ist auf meiner Kardiermaschine geerntet worden. Es ist einen tick grüner nicht soo gelb, Merino in dunkel und hellgrün mit weißer und schwarzer Seide.
Da die Farben diesmal nebeneinander liegen, können verschiedene Garne daraus gesponnen werden, miteinander, ineinander, normaler Zwirn, navajo oder verzwirnen mit Nähzwirn.
Und es ist endlich mal wieder - männertauglich, ohne Rottöne ;-)

Ja und was ich noch sagen wollte, wenn die Ernte reichlich ausfällt gebe ich natürlich auch immer etwas davon ab :-)  Sonnst kann ich ja nicht weiter experimentieren, sondern muß selbst all das 'Stroh zu Gold' spinnen.

Kommentare:

  1. Schöööön ! Das Wintergemüse gefällt mir primstens.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Na du kommst aber auch auf Ideen ;-) fusselnder Porree *lach*
    Aber ich glaube, das wirst du nicht lange für dich allein haben. Gefällt mir ausgesprochen gut und ist bestimmt nicht nur männertauglich ...

    AntwortenLöschen
  3. Das Wintergemüse (schmunzel) finde ich wunderschön .
    Super Farbkombi.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen