Translate

Dienstag, 15. Februar 2011

meine *eigene Strickgruppe*

Wer spinnt, dem gehts gut. Und wer dann noch in so gemütlicher Runde Zeit zum stricken findet und das mit den 'Weibsen' der eigenen family... Da kann doch gar nichts mehr schief gehen. So haben wir uns bei diesem zurück kehrenden Winter, oder einem Hauch davon, ins Stübchen verzogen und Groß und Klein hat an Socken und Schals genadelt. Ich bin richtig stolz auf meine beiden Enkelinnen, daß sie das mit soviel Freude erlernt haben und  auch intensiv dabei sind.

Kommentare:

  1. Na das nenn ich ja mal gelungen!

    Viel Spaß in trauter Runde
    wünscht Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, wenn alle weiblichen Familienmitglieder dem gleichen Hobby frönen.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja Anita, das kenne ich auch. Wobei meine Bine in Sachen Socken stricken gerade zum Überholen ansetzt ...

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Mäh, ich hab nur Jungs, und keiner von denen will stricken...
    Ihr wirkt sehr gemütlich!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wir mussten uns das Bild eben ganz groß und ganz lange ansehen, denn wir dachten hier wirklich alle, dass ich das vorne (von hinten) bin.
    Ernsthaft!
    1:1 - Unglaublich ...

    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen