Translate

Donnerstag, 28. April 2011

Alles dreht sich - ein Doppelkreisel


oder mal wieder ein Helfer. Diesmal für das Stricken mit zwei verschiedenfarbigen Knäulen, was ja gar nicht so selten vorkommt, aber die Herzen von Haustieren, z.B Katzen , aufs äusserste erfreut, wenn die Knäule so lustig durch die Gegend tanzen. Da kann ich jetzt nur sagen - aus die Maus. Hier bleibt alles auf dem Tisch. Und so geht es ohne Stress voran. Da ist auch noch Platz für ein Tässchen Kaffee und die Strickanleitung.
Wer nach Bad Schandau kommt, kann ihn dort sehen.

Kommentare:

  1. Anita - gute Idee!
    An den Garten und zu Hause - danke!

    AntwortenLöschen
  2. Und wann wird der Daumen gestrickt?

    AntwortenLöschen
  3. Wupper Idee, so was habe ich noch nie gesehen.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen