Translate

Sonntag, 10. April 2011

Socke to go

Nun hat die Färbesaison wieder ihren Anfang gefunden und als erstes habe ich Sockengarn gefärbt, denn meine Vorräte sind geschwunden. 'To go' ist ja nicht mehr sooo neu, aber die praktische Verpackung zum 'unterwegs stricken' hat viele Anhänger und immer wieder wird nach neuen Farben gefragt, denn ich färbe gern in bunten Konstrastfarben, seltener 'Ton in Ton'. In den nächsten Tagen werde ich das gute Wetter nutzen , denn ich hatte ein paar Tage Zwangspause.







Kommentare:

  1. Wo leb ich denn?? Das "to go" ist glatt an mir vorbei gegangen. Nachdem hoffentlich bald wieder stricken darf, würde ich mich gern bei Dir melden.
    Liebe Grtüße aus dem Süden, Ellen

    AntwortenLöschen
  2. toll siehts aus ........so richtig schön bunt,so mag ich es.

    Lg Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen, na dann gut Besserung und du kannst dich gern bei mir melden-
    wollige Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ne tolle Idee mit dem Becher!

    AntwortenLöschen