Translate

Freitag, 6. Mai 2011

Mein 'Blaues Wunder'

Unbehandelte Spinnräder lassen immer Platz für Ideen. Wenn dann noch eine Verbesserung von mißliebigen optischen Gegebenheiten dabei erfolgen kann - um so besser.
Ich habe dieses Rad in verschiedenen Blautönen gestrichen, nach dem ich fast alle Verschraubungen verkittet und geschliffen habe. Dann hat es einige Zeit traurig in der Ecke gestanden, bis eine kleine Herde Schafe draufgesprungen ist und als 'Krönung' ist der Einzugshaken zum Wolkenschäfchen mutiert.

Kommentare:

  1. das ist ja witzig geworden!

    Es muss ja nicht immer nur einfarbig bleiben, wenn's sowieso schon Macken hat.

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Fast so schön wie mein grünes... ;D
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen