Translate

Montag, 23. Mai 2011

Öland ???


Ja, heute gibt es mal wollige Bilder von der Insel Öland.Da hat mich so einiges überrascht.  Nicht nur in grossen Städten gibt es verrückte Stricker.Mitten im Hafen fand ich ein Wollgeschäft, das so auf sich aufmerksam machte. Dann war auf dem flachen Land, mitten im Nichts eine Filiale des öländischen Wollzentrums und kurz darauf hatte ich die Gelegenheit mitten auf einem See zu spinnen. Das war schon sehr speziell. Mein Mann hat einen anderen Ausdruck dafür :-)
Heute sind wir schon an der Westküsteund sehen den kite-surfern zu. Der Wind ist kalt und stark, der Anblick ist fazinierend. Aber warm angezogen zu zu sehen ist mir lieber, als dort im Kalten rum zu sausen, wäre nie mein Ding gewesen.

Kommentare:

  1. Hi,
    da hast du ja einen tollen Urlaub gemacht :)
    Liebe wollige Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja nach ganz viel Fun aus.
    Happy holiday noch.

    Bis bald wieder in good old germany :-D

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Urlaub, dass sieht schon mal gut aus. LG Marion

    AntwortenLöschen