Translate

Montag, 13. Juni 2011

So schön


kann ein kleiner Stau auf der Autobahn sein,eine Gelegenheit die Weite der Landschaft im schönsten Augenblick des Jahres zu erleben.


Endlich sind wir mal im Frühsommer im Kloster 'Heiligengrabe' gewesen, sonst ist es immer um die Weihnachtszeit, wenn Schnee und Eis ihren Zauber darbieten.


Der Islandmohn hat seine Blütenpracht im Kräutergarten ausgebreitet, aber in der Sonne ist es unmöglich die gelben Farben einzufangen


Weiter ging es Richtung Lauenburg. Am Elbufer war ein schöner Platz mit Überblick bis zum Hafen und zur Werft. Am Stellplatz hat das Fischreimuseum eine Reuse 'trocken' aufgebaut. Schön mal zu sehen, wie groß so etwas ist und wie einfach diese Methode seit Jahrhunderten funktioniert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen