Translate

Montag, 6. August 2012

Neues aus der Wollkammer


Der Sommer ist ja diesmal wirklich sehr abwechslungsreich. Da gibt es herrliche Tage mit viel zu viel Hitze und Tage, da wähnt man sich  im Monsunregen, wie in Südostasien. Dann sitze ich drinnen und da kommen mir Ideen, die ich dann schnell mal zwischen Tür und Angel ausprobiere. So ist diese neue Variante, genannt 'Konfetti', entstanden. Eben noch auf meinem Spinnrad, demnächst in meinem 'Wollomobil' :-).  Varianten sind bereits angedacht. Jetzt wird gewerkelt. Das Wetter läßt schon mal Fusselarbeiten zu. Die Fasern kleben nicht mehran den Fingern, also los.

Nebenbei wird abends natürlich auch gestrickt, aber davon demnächst mehr. Erst muß es fertig sein.

1 Kommentar:

  1. weia, weia,
    das wär genau ein garn für mich, grinsel.
    sieht ja sooooooo toll aus, mal echt.
    so ein "konfetti" ist ja allemal schöner als das aus papier.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen