Translate

Freitag, 31. August 2012

wir haben wirklich....

riesiges



mit unserem Urlaub, denn diese lustigen Gesellen


haben  wir schon im vorigen Jahr bei einer Stipvisite in Wismar gesehen auf dieser modernen Brücke an der Nicolaikirche


und sie sind bis heut nicht weggelaufen.
Eine wirklich humorvolle Miniaturdarstellung im barocken Hansestädtchen. Fotomotive gibt es hier zu Hauf, Altes und Neues nebeneinder, zuviel um hier dokumentiert zu werden, aber erfreulich in Realität zu sehen.

Kommentare:

  1. he, die sind ja klasse........
    wenn ich "schweinchen"glück habe, lächel, dann
    werde ich noch im september auch das vergnügen haben die zu sehen. bei mir ist noch ein kurzurlaub geplant an die ostsee, ganz in der nähe von wismar.

    ein entspanntes wochenende wünscht dir flo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita,freue mich, dass Du die Schweinchen in meiner Heimatstadt entdeckt hast.Dazu gibt es folgende Sitte: immer schön streicheln,das bringt Glück. Bei mir hat es bisher immer geklappt.Also beim nächsten Besuch nicht vergessen!liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen