Translate

Donnerstag, 2. August 2012

Urlaub, kurz aber gemütlich


Irgendwie war hier lange nichts los, denn manches mag ich einfach nicht so in die Welt posaunen. Nun ist die Zeit für neue Posts gekommen. Schöne Dinge teilt man eben lieber, als andere.
Urlaub machen ist immer auch eine Sache, die Überraschungen beinhaltet. Wenn die dann guter Natur sind, um so besser. Wir hatten gutes Wetter, viel Ruhe , Natur, Kultur, Einblick in das ganz normale Leben der Einheimischen, das nicht immer bequem ist. Und wir haben etwas wieder entdeckt, das wir schon vor vielen Jahren mitgemacht haben, einen Klosterformat Mauerstein in einer wieder erstandenen Domplatz Begrenzung (leider mit einer größeren Ausplatzung) eigentlich stand da 'woll-as.de'. Und damit war dieser Stein der einzige, der neben  'Tante Ließchen' und 'Kutti', eine Internet Adresse hatte. So kam uralte Technik und Moderne zusammen.
Bei unseren Reisen werden immer Ideen und Anregungen gesammelt, die sich dann irgendwann mal 'wollig' niederschlagen.

Kommentare:

  1. coole Sache, das mit dem Stein! :D

    AntwortenLöschen
  2. und warum töpferst du nicht eignene kleine steine mit Stempeldruck...das kannst du doch sicher....sowas könnte ich gut zum festhalten der gartentischdecke gebrauchen..

    freue mich wieder von dir zu hören..gruß wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Schön wieder von dir zu lesen! Lg trixi

    AntwortenLöschen