Translate

Freitag, 11. November 2011

Winterzeit - die Wikinger kommen



Die Temperaturen sinken und es kommt die Zeit der Mützen. Das Modell war heißgeliebt und ist 'lost in the USA'. So kam es, daß ich auf bitten,  eine Kopie angefertigt habe. Gern habe ich das getan, denn die Entwürfe von Elsbeth Lavold sind meine Favoriten. Nur die Farbe -schwarz läßt sich bei Nebelwetter nicht gut stricken und bei Sonnenschein schlecht fotografieren. Hier seht ihr die beiden best möglichen Bilder.

Kommentare:

  1. huh, bei euch sieht es aber kalt aus! wir haben auch ein bisschen sonnne heute, aber bei 12 grad - plus:)) naja, unser sommer kommt in diesem jahr eben etwas spaeter:)) geniesse die frische luft, ehe es wieder grau und nass wird!

    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. oehm, der blogger kommentar spinnt mal wieder, das war ein kommentar, der eigentlich bei Jana drin sein sollte:((

    eigentlich hatte ich geschrieben, dass mir die muetze selbst als nichtmuetzentraegerin gut gefaellt - schoener zopf!!

    AntwortenLöschen