Translate

Sonntag, 14. Oktober 2012

die letzten Rosen



des Jahres gibt es an diesem schönen Sonntag zu zeigen. Das Tuch ist aus selbstkardiertem, handgesponnenem Garn , Michschaf mit viel Ramie und grünen lefties *g*, denn die Anleitung ist mal wieder von hier und heißt eben 'lefties'. Da aber ein grünes Tuch mit grünen Blättern müde aussieht, sind die letzten Rosen da rauf gefallen und es ist wieder mal ein 'dreidimensionales' Tuch geworden, wie auch dieses hier. Der Rand mit den vielen offenen Ansätzen hat mir nicht gefallen , -zig Fäden zu vernähen macht auch keinen Spaß und so hat das Ganze einen schönen Zweig (icord) bekommen, aus dem die Blätter wachsen können.



1 Kommentar:

  1. gute idee mit dem rand - die vielen faeden haben mich von der anleitung abgeschreckt:) und die knallpinken rosen geben dem tuch wirklich den pfiff! obwohl es zur herbstfaerbung hier zur zeit auch gelbe oder welche in orange sein koennten:)
    herbstliche gruesse von der zur zeit mal goldroten gruenen insel
    Bettina

    AntwortenLöschen