Translate

Montag, 2. April 2012

Maluka Adaption




Mal wieder ist etwas fertig geworden, ausser Socken die schon verschenkt sind, nämlich das MALUKA Tuch.
Allerdings habe ich es umgeändert und eigentlich ist nur die Spitze über geblieben, denn ich habe es mit kraus rechts Gestricktem 'gefüllt' und mit einer soften Kante aus icordAbnahme versehen. Das schmeichelt am Hals. Gestrickt habe ich Sommer Sockengarn, selbst gefärbt,  mit  3er Nadelspiel und Rundnadel. Die Kante ist um einige Rapporte verlängert, trotzdem noch etwas kanpp. So kann ich nur sagen - es gefällt, aber beim nächsten wird es noch etwas anders.


Kommentare:

  1. Klasse, das hab ich auch grad auf der Nadel. Weißt du noch, wo die Anleitung her war? Das steht nämlich nicht auf dem Ausdruck *kopf kratz*

    Sieht auch richtig schön aus!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ds Tuch gefällt mir sehr gut. Da muß ich mal bei Ravelry nach der Anleitung stöbern.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  3. find ich auch sehr gelungen! ich bin ja nicht so ein gelbfan, aber mir gefaellt, wie das "tweedige" gut verteilt ist, ohne fleckenbildung etc. die anleitung habe ich auch schon gespeichert:)
    ostergruesse von der gruenen insel von
    Bettina

    AntwortenLöschen