Translate

Montag, 30. April 2012

2. Sieger

Das 9. Wollfest in Bad Schandau ist nun auch schon wieder vorbei. Bei stahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen war das Fest gewohnt fröhlich, das Publikum neugierig und z.T.auch sachkundig. Leider war die Moderation diesmal nicht so gelungen, eine bessere Vorbereitung der Technik und eine kleine Einführung in die 'wollige Materie' wären schön gewesen.


Zum ersten Mal gab es eine Austellung aus Anlass des Festes, unter dem Motto 'Wolliges Wohnen'. Verschiedene Teilnehmer präsentierten Wohnaccessoires - Nützliches und Dekoratives.
Mein Beitrag bekam den 2. Platz, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe.

 Leider ist dieses Bild hier bei sehr ungünstigen Lichtverhältnissen gemacht worden. Es ist ein Bettdecke mit dem Titel 'Das goldene Vlies', 1,85m x 1,05m, gefärbt mit Zwiebelschalen, Muster z.T. selbst entworfen, z.T. nach scandinavischen Motiven, handgesponnen, handgefärbt, handgestrickt.

Kommentare:

  1. Da kann ich Dir nur gratulieren, nicht nur zum 2.Platz auch zur tollen Arbeit und Idee. Schönen Feiertag, liebe Grüsse Katja

    AntwortenLöschen
  2. die sieht toll aus - und dafuer nur den 2. platz? was war denn da der 1. dann? aber trotzdem herzlichen glueckwunsch, es ist ja auch mal schoen, wenn andere die eigene arbeit zu schaetzen wissen:)
    viele gruesse von der immer noch recht kuehlen gruenen insel
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!! Schöne Decke, hach...

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und in Echt sieht die Decke noch viel schöner aus kann ich da nur sagen und hätte auch den 1. Platz verdient. War schön dich mal wieder zu treffen. herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anita,
    auch von mir HERZLICHE GRATULATION zu dieser wundervollen Decke!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Anita??? nicht wirklich die Anita mit den Kromskis? Sollte ich dich wirklich endlich gefunden haben;)? Wäre ja lustig. Und ein besuch in berlin wert;)

    Alles Liebe

    beate

    AntwortenLöschen