Translate

Montag, 24. Januar 2011

Überredet

Nun habt ihr es also geschafft und mich zum bloggen gebracht. Da will ich es versuchen mich hier zu platzieren und ab und an von meinem Tun erzählen, von Wolligem und vom  Reisen , von schönen Treffen mit Gleichgesinnten und auch von vielleicht nicht ganz gelungenen Vorhaben.
Das ein oder andere Bild soll dann zu Bekräftigung dienen, wenn ich es denn technisch in die Reihe kriege.

Kommentare:

  1. Yes YOU can!

    Liebe Anita,
    ich freue mich darüber, dass wir Dir den Blog regelrecht in die Tastatur geredet haben :)

    Knuddelz nach Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. liebe anita, das ist ja klasse!! du wirst sehen..so bist du mitten unter uns zu finden..,habe dich gleich verlinkt. gruß wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Ach nee :-) nach schau mal einer an... die Anita bloggt. Wird aber auch endlich mal Zeit! Werde dich auch gleich verlinken. Nicht, dass ich was in Berlin verpasse ;-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, liebe Anita!
    Was lange währt ... *g*
    Ich freu mich darauf, dich und deine Lieben am Bodensee wiederzusehen!

    Bis bald! Herzliche Grüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen im Club. Ich verlink Dich gleich mal! ^^Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen