Translate

Mittwoch, 20. Juli 2011

Farbverlaufsgarn die 2.


Nun ist es fertig. Aus 265gr. Gotlandwolle, mit Säurefarben im Farbverlauf blau/lila in zwei Varianten gefärbt,nicht selber (sondern selbst gekauft im 'öland ullcenter') habe ich eine Josephine gestrickt, die dann eine Kante in einem Wellenmuster mit picotRand bekommen hat. Das Bild ist nach dem waschen beim spannen gemacht. Leider habe ich kein Panoramafoto. Das Tuch ist 70x160x70 groß, also nicht zu gewaltig, richtig nett.
Aber wie auch bei den Kaunigarnen gibt es hier Farbfehler, diesmal im nebelblauen ein lila Streif.

1 Kommentar:

  1. macht aber nix - die farben sind trotzdem sehr schoen! ich hab immer noch nicht mit kauni gestrickt, aber meine vorraete laufen immer noch ueber - und ehe ich abgebaut habe, will ich auch nicht zukaufen (vermehrt sich wolle/garn heimlich, wenn man genug als grundlage zusammenbringt? ich hab den eindruck:))
    irische gruesse

    Bettina

    AntwortenLöschen