Translate

Donnerstag, 11. April 2013

Genervt...

Heute, aus der aktuellen Situation heraus, habe ich meine Kommentarfunktion umgestellt. Ich bitte euch um Verständnis dafür, daß ihr als Freunde darunter etwas leiden müßt, daß es auf der Welt soviel Dummheit und Agressivität gibt. Seid also nicht böse, daß es nun etwas umständlicher wird hier das ein oder andere Wort zu hinterlassen. Hoffentlich klappt das nun auch technisch.  Ich freue mich immer über eure Meinungen zu meinen Ideen und Neuigkeiten.
Ende April in Bad Schandau wird es zum Wollfest auch wieder etwas Neues geben, ihr dürft gespannt sein.

1 Kommentar:

  1. macht doch nix, besser, als sich dauernd ueber diese mistkommentare zu aergern! ausserdem haben doch fast alle inzwischen mehr abfragen... ich dachte schon, dass du viel unterwegs bist - aber dann sah ich die seltsamen spamkommentare im letzten eintrag...
    viele gruesse von der gruenen insel - und nicht aergern lassen! welche zeitverschwendung manche leute fuer sowas bloedes betreiben:( die zeit haett ich gern zum stricken/spinnen/faerben...
    Bettina
    (von der gruenen insel, wo wir dauernd soviel wind haben, dass es trotz sonne garnicht waermer werden will:()

    AntwortenLöschen